Herzlich Willkommen im LdT-Bereich von Pega! Mein Name ist Matthias alias Sacrifice und fürs erste übernehme ich die Leitung über diesen Bereich Wenn ihr den Weg zu diesem Post gefunden habt, dann bedeutet das, dass ihr Stärker werden wollt und das Abenteuer sucht!
Grundsätzlich kann jeder dem Aufklärungstrupp beitreten um Seite an Seite, unter fairen Bedingungen, im LdT zu leveln. Jedoch werden einige Anforderungen an euch gestellt!
Anforderungen: Regelmäßige Aktivität Level 55+ eine Licht-SP (die bereits tragbar ist) Spaß am Spiel
Treffen diese Kriterien auf euch zu, dann heiße ich euch herzlich Willkommen in unserer Mitte!!!! Hiermit seit ihr Teil des Aufklärungstrupps.
Hauptaufgabe (vorläufig) Aufbau des LdT-Bereichs der Fam Anwerbung Wenn gewünscht und genug Leute auch Rittern, aber erst für Member 85+
Ich verlange keinen absoluten Gehorsam, aber es gibt einige Regeln an die sich jedes Mitglied halten muss!
Grundregeln: Kein Diensten → Ausnahme: Absprache mit Oberhaupt Wer eine Sp leveln möchte muss dies mit seinen Gruppenmitgliedern absprechen Braucht eine Gruppe Hilfe, so wird ihr sofort geholfen Die Gruppen werden fair aufgeteilt bzw. pro Gruppe ein Damager Dropps werden fair geteilt nach einem Rotationsprinzip, in dem jede Person einmal dran kommt Wer mit kommt muss vorher schon mindestens 2 Savis besitzen. Niemand soll rumheulen, weil er zu unvorbereitet ist. --> Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen
Abschließend : Meine Helfer und ich freuen uns schon auf unsere gemeinsame Zeit im LdT